Warning: mysql_real_escape_string(): Access denied for user ''@'localhost' (using password: NO) in /www/htdocs/w0108d4c/blog/wp-content/plugins/statpress/statpress.php on line 1191

Warning: mysql_real_escape_string(): A link to the server could not be established in /www/htdocs/w0108d4c/blog/wp-content/plugins/statpress/statpress.php on line 1191

Warning: mysql_real_escape_string(): Access denied for user ''@'localhost' (using password: NO) in /www/htdocs/w0108d4c/blog/wp-content/plugins/statpress/statpress.php on line 1194

Warning: mysql_real_escape_string(): A link to the server could not be established in /www/htdocs/w0108d4c/blog/wp-content/plugins/statpress/statpress.php on line 1194

Warning: mysql_real_escape_string(): Access denied for user ''@'localhost' (using password: NO) in /www/htdocs/w0108d4c/blog/wp-content/plugins/statpress/statpress.php on line 1197

Warning: mysql_real_escape_string(): A link to the server could not be established in /www/htdocs/w0108d4c/blog/wp-content/plugins/statpress/statpress.php on line 1197
Lambertz Kalender 2014 "Göttinnen Europas" -- Täglich neue und aktuelle Nachrichten

Lambertz Kalender 2014 "Göttinnen Europas"

Dita von Teese als Göttin Athene ©James NaderSie sind so alt wie die Menschheit und dennoch sind sie nicht von dieser Welt – Göttinnen.
Femme fatale und Kämpferin, Heilende. Herrscherin und Dienerin. Zerstörende und Erneuerin. Abenteuerin und Entdeckerin.
Keine anderen weiblichen Wesen lösen in den Menschen so gegensätzliche Gefühle aus – Begierde, Sehnsucht, aber auch Achtung und Ehrfurcht.

Die Faszination liegt im Widerspruch. Ihre überirdische Schönheit, sinnliche Erotik, impulsive Kraft und visionäre Weisheit haben schon viele inspiriert. Als Kultobjekt in der Kunst und der Poesie.

Diesem Reiz erlagen auch die Macher des Lambertz FineArt Kalenders 2014. Doch welche Models wären für so ein außergewöhnliches Konzept geeignet? Wie die göttlichen Hauptfiguren, sollten auch die Darstellerinnen Göttinnen sein – Diven im wahren Leben. Dr. Hermann Bühlbecker, Alleininhaber der Lambertz-Gruppe, konnte neben namhaften Supermodels die Burlesque-Queen Dita von Teese und das Victoria's Secret Model Petra Nemcová überzeugen, in die göttlichen Rollen zu schlüpfen. Mit dem englischen Fotografen James Nader hat Lambertz außerdem einen international renommierten Profi in der Fashion- und Editorial-Fotografie gewonnen.

Auch über die Location wurden sich Dr. Bühlbecker und sein kreatives Kalender-Team schnell einig: Die göttlichen Verführerinnen sollten dort in Szene gesetzt werden, wo auch die himmlischen Versuchungen von Lambertz zuhause sind: in ganz Europa.
Schon seit Jahrhunderten spielt dieser Kontinent im Hause Lambertz eine große Rolle. Als Hoflieferant belieferte das Familienunternehmen die Königshäuser der alten Welt mit seinen Gebäck- und Schokoladenspezialitäten.
Das 325 Jahre alte Familienunternehmen Lambertz ist heute einer der großen Süßwarenhersteller Europas und unumstritten Weltmarktführer bei Herbst- und Weihnachtsgebäcken.

30 Tage lang reiste die Crew der "European Goddesses Tour 2014" durch 12 Länder, um die Göttinnen ihrer Bedeutung nach zu inszenieren: Dita von Teese als griechische Europa – die Geliebte des Zeus. Oder Petra Nemcová als Venus, die römische Göttin der Liebe. Perfekt ins Bild gesetzt sind auch Göttinnen wie Cerridwen, die keltische Mondgöttin, Skadi, die nordische Wintergöttin, Morana, die slawische Göttin der Winterstürme oder Hel, die germanische Todesgöttin.

Inszeniert an mystischen Kraftplätzen, an die die Geschichten der europäischen Mythologien noch heute erinnern – an den Steilküsten des Mittelmeeres, auf imposanten Gletschern, in geheimnisvollen Höhlen, an rätselhaften Seen, keltischen Opfermooren, römischen Ausgrabungsstätten und natürlich am sagenumwobenen Stonehenge in England.

Alles spektakuläre Locations, an denen man die göttliche Kraft jederzeit spüren konnte und die mit diesem Kalender für die Nachwelt eingefangen wurde.

Das Making-Of des Lambertz Kalenders 2014 finden Sie hier: http://www.youtube.com/watch?v=CEi0UdMCqsY

Lambertz Gruppe
Inhaber Dr. Hermann Bühlbecker
Internet: www.lambertz.de

A&C Media Community
Agenturleitung Thomas Kleiber
Telefon: 493030106921
eMail: info@mediacommunity-berlin.de
Internet: www.mediacommunity-berlin.de
cpix

Quelle: Lambertz Kalender 2014 "Göttinnen Europas"

Similar posts

Zur Zeit keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Kategorien

Statistik

Besucher heute: 19
Besucher gesamt: 0
Seit dem: 17. November 2017
Besucher online: 5